Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Berichte

Radtour

26.06.2022 12:45
Tafel_Gredl-Radweg

Nachdem es uns letztes Jahr ordentlich gewaschen hat, hatten wir dieses Jahr großes Glück mit dem Wetter. Bei angenehmen 30° waren 12 Teilnehmer am Start, 6 Frauen, 6 Männer, davon die Hälfte mit E-Bikes – also eine ausgeglichene Mannschaft.

Wir starteten im gemütlichen Tempo von Wug nach Höttingen, Göppersdorf, Reisach, Walting Richtung Schloßberg. Bei der kleinen Kapelle legten wir die erste Rast ein und genossen den Schatten der riesigen Eiche. Wieder gestärkt fuhren wir weiter nach Heideck bis zur Seiboldsmühle. Von dort aus gings auf dem Gredl-Radweg entlang bis Thalmässing. Dort kehrten wir im Landgasthof Thalmässing ein und ließen es uns schmecken.

Mit vollem Bauch mussten wir dann den steilen Anstieg bewältigen, der uns zum Jura hinaufführte. Auf der Landstraße nach Ruppmannsburg liefs wieder wie geschmiert. In Wengen haben wir das „verlorene Dorf“ besucht und sind weiter nach Gersdorf zum Bechtaler Weiher gefahren. Dort haben Ute und ich uns in die Fluten gestürzt, um uns abzufrischen. Alle anderen haben sich im Schatten der Bäume ausgeruht.

In Bechtal gings dann gleich – schon wieder – den steilen Berg hinauf, durch den Wald nach Raitenbuch und auf dem Radweg nach Burgsalach und über Oberhochstatt nach Niederhofen direkt nach Wug in die Eisdiele. Dort löste sich der ganze Trupp dann auf.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für den Zusammenhalt und das kameradschaftliche Verhalten. Ihr wart ein tolles Team. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Radtour mit euch. Es hat Spaß gemacht.

Eure Silke

Zurück

© 2024 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap