Schlafraum Weißenburger Hütte

Zur Hütten-Reservierung bitte dieses Anmeldeformular + Hygienekonzept verwenden.

Bitte ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben in der Geschäftsstelle abgeben. Die Buchung der Weißenburger Hütte kann nur vor Ort in der Geschäftsstelle erfolgen. Dort wird auch der Hüttenschlüssel übergeben, der nach der Rückkehr wieder schnellstmöglich in der Geschäftsstelle abzugeben ist.

Eine telefonische Hüttenreservierung wir nur unter Vorbehalt angenommen!

Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 50 % der Übernachtungsgebühren fällig. Erst dann ist die Hüttenreservierung verbindlich!

Wird die Belegung der Hütte nicht in Anspruch genommen, kommt die Anzahlung dem Verein zugute.

Pro Mitglied kann nur ein Nichtmitglied die Hütte besuchen. Ausnahmen regelt die Vorstandschaft.

Bitte beachten: Die Hüttenreservierung kann nur noch 4 Monate im Voraus erfolgen!