Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Termin-Details

Stelvio-Bike

mit dem Bike auf das Stilfser Joch

48 atemberaubende Kehren und 1.869 Höhenmeter mit dem Rad … Am 01. September 2018 wird die legendäre Passstraße auf das Stilfserjoch für den motorisierten Verkehr gesperrt. Die Straße gehört den Radfahrern! Kein Radrennen, sondern: Dabei sein ist alles! Ziel der Radtour ist das 2.758 m hohe Stilfserjoch, einer der höchsten befahrbaren Alpenübergänge. Mit der ebenfalls autofreien Abfahrt über den Umbrailpass (2.503 m) hinunter nach Santa Maria ins Münstertal (CH) und weiter nach Glurns ist eine wunderschöne Rundtour möglich.

Hinweise:

1. Keine Anmeldung für die Radtour nötig, jedoch rechtzeitige Buchung der Übernachtungsmöglichkeit/Radtransport ratsam.

2. Ausrüstung
Fahrradtyp: vom Rennrad bis zum E-Bike darf alles mit. Technische Überprüfung insbesondere der Radbremsen vor Beginn empfohlen.

3. Radtransport
von Weißenburg nach Prad am Stilfserjoch durch Florian Michel möglich

Wir freuen uns über eine bunte, gesellige Truppe um gemeinsam eine außergewöhnliche Tour im Radsattel zu erleben !

V17

Leitung:
Florian Michel, Dieter Wirth

Ablauf
Anfahrt: Freitag, 31. 08. 2018

Übernachtungsmöglichkeiten:
Gasthof, Hotel, Campingplatz

Freitagabend: Einstimmen auf die Radtour auf dem geselligen Dorfplatz

Samstag früh: ab 6:00 Uhr mögliches Frühstück ebenfalls dort und anschließende Abfahrt.

Sonntag: Rückfahrt nach Weißenburg

Anmeldung
bis So. 05.08.2018 bei Florian Michel
E-Mail: michelflomo@t-online.de

Zurück

© 2024 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap