Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Berichte

DAV-Radtour

24.06.2017 22:00

Am Samstag 25.06. starteten 12 Teilnehmer zur 2. Radtour des DAV, organisiert von Silke Koller. Bei bedecktem Himmel und angenehmen 20 °C starteten wir um 8:00 Uhr von der Niederhofener Straße am Bushäusle in Richtung Niederhofen, dort den steilen Berg hinauf bis zu den Windrädern und von da aus hatten wir unsere Höhe erreicht. Mit Leichtigkeit ging es nun relativ eben dahin über Raitenbuch ins Anlautertal zu den Bechtaler Weihern.

Nach einer kurzen Rast fuhren wir weiter nach Titting zur Ziegelhütte, wo wir bei strahlendem Sonnenschein unsere wohlverdiente Mittagsrast genossen.

Nach 2 Stunden ging es weiter durch den Raitenbucher Forst, wieder an den Windrädern vorbei und auf dem Römer-Radwanderweg nach Oberhochstatt. Von dort führen wir steil bergab ins Tal der Heimat.

Im „Brandenburger Hof “ tranken wir noch einen „Absacker“ und freuten uns über einen unfallfreien und nicht zu heißen Tag. Danke an alle Beteiligten, ihr ward ein tolles Team. Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.

Euere Silke Koller

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 9 und 4.

© 2024 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap