Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Termin-Details

Tages Skitour / Skiplus ins Blaue

Abhängig von den Verhältnissen und den Teilnehmern ist eine Tagesskitour oder eine Skiplusaktion (Skitour mit Lift- / Busunterstützung) geplant:
Trotz des letzten guten Winters wird es wohl eher Richtung Westen der bayerischen Alpen gehen, da die Schneesicherheit dort besser gewährleistet ist.
Wir sind dann auch flexibel, was die besten aktuellen Schneeverhältnisse angeht, z.B. bei Neuschneefällen.

Voraussetzungen
Sicheres Abfahren in allen Schneearten abseits der Piste mit bis zu 40° Neigung ist Voraussetzung! Du solltest routiniert mit deiner Ausrüstung – insbesondere Notfallausrüstung, zügiges An- und Abfellen – umgehen können.
Bis zu 1500 Höhenmeter im Auf- / Abstieg sollten für Dich kein Problem sein.

V1

Leitung:
Wolfgang Kugler

Ort:
Westliche bayerische Alpen

Ausrüstung:
Ski-/Snowboardausrüstung, komplette Notfall-Ausrüstung mit 3-Antennen-Gerät (!!!), evtl. ausleihen!

Vorbesprechung und Anmeldeschluss:
am 17.01.2019 im Rahmen des Monatsabend “LVS-Training“

Zurück

© 2018 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap