Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Steckbrief Singer

Ralf Singer
Jahrgang 1969

seit 2012 auch über WhatsApp erreichbar (0151 1816 1430)

Tätigkeitsbereich:
Hochtouren, Klettersteige, Wanderungen, Hüttentouren, Schneeschuhtouren

Alpine Highlights:
Jubiläumsgrat (2008)
Weismies – Überschreitung (2008)
Finsteraarhorn (2009)
Rötspitze im Ahrntal (2010)
Mainzer Höhenweg im Pitztal (2011)
Watzmannüberschreitung (2011)
Triglav – Durchquerung in Slowenien (2012);

Offene Bergträume:
Noch unzählige Klettersteige und Hochtouren in den Alpen, da ist es überall schön ...

Traumziel:
Höhentrekking zum K2 Basislager im Karakorum

Tourentipps:

Wandern:
Chiemgautour (im Herbst), Steinernes Meer;

Klettersteig:
Giuseppe Olivieri (Tofana di Mezzo/Dolomiten)

Hochtour:
Rötspitze (Ahrntal)
Hohe Geige über Westgrat
Finsteraarhorn (Berner Alpen)

Weitere Aktivitäten:
Mitglied der Vorstandschaft im DAV Weißenburg, verantwortlich für Touren und Material.

Was mach ich sonst noch:
Klettern, Nordic Walking, Inlineskaten, Bergbücher studieren und alles was Spaß macht

2015 begann ich eine Alpenüberquerung von Ost (Gesäuse) nach West (Mont Blanc) mit meinem Sohn, das wird uns sicher noch mehrere Jahre beschäftigen!!

© 2024 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap